TTC Bremgarten

Tischtennis ist unsere Leidenschaft!

Bestätige im Formular, dass du die Statuten sowie den Nachwuchsleitfaden gelesen hast und damit einverstanden bist. Letzterer betrifft nur NachwuchsspielerInnen (und die Eltern).

Mitgliedsanfrage

Ankündigungen

27.Apr 2024 AG-Cup und School Trophy Kantonsfinale in Bremgarten

28. Apr 2024 AG-Meisterschaften in Bremgarten
Informationen: Ausschreibung
Anmeldung: TT-Turnier

11. Mai 2024 Punktetrophy No. 5 in Bremgarten

25. Mai 2024 Clubmeisterschaften

07. Jun 2024 Generalversammlung

29.Jun 2024 Vereinsausflug

Wer sind wir?

Der TTC Bremgarten gehört mit über 50 Aktivmitgliedern zu den grössten Tischtennisvereinen der Schweiz. Besonders stolz sind wir auf unsere Nachwuchsabteilung, für die wir drei Mal pro Woche ein professionelles Training anbieten. Und auf unseren vereinsinternen Zusammenhalt: Beim TTC Bremgarten trainieren Anfänger auch mal mit ehemaligen Schweizermeistern – und stossen danach gemeinsam auf den Aufstieg an. Du möchtest beim TTCB vorbeischauen? Hier findest du alle Infos zum Club-Beitritt, den Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten.