TTC Bremgarten

Tischtennis ist unsere Leidenschaft!

Der TTC Bremgarten in den Social Medien

Der Tischtennis Club Bremgarten ist in diversen Social Medien zu finden. Du findest uns auf den folgenden Medien Portal, welche wir stets versuchen zu hegen und pflegen euch mit den neuesten News aus der Welt des TTC Bremgartens und des Tischtennis zu begeistern.

• 2016

Der TTC Bremgarten folgt dem Trend und publiziert nun Bilder aus der Meisterschaft und weiteren Anlässen auf Instagram.

• 2016

Der TTC Bremgarten eröffnet seine Fanseite auf Facebook.

• 2016

Der TTC Bremgarten ist fleissig auf Twitter vorzufinden.

• 2012

Der TTC Bremgarten lädt nun seine Videos auf Youtube hoch.

• 2003

Zeitung

Der TTC Bremgarten taucht nun in verschiedenen Zeitungen auf.

Der TTC Bremgarten in der Zeitung

Der Tischtennis Club Bremgarten ist in diversen Zeitungen (Aargauer Zeitung, Bremgarter Bezirksanzeiger, Wohler Anzeiger, etc.) vertreten. Uns findet man in der gedruckten sowie auch in der online Version.

Ein, zwei ältere Artikel als Beispiel findest du gleich hier. Ansonsten durchstöbere mal die Zeitung oder das Online News Portal nach uns.

Zeitungsartikel vom 26. März 2014

Zeitungsartikel von 2005

25. Mai 2024 Clubmeisterschaften

07. Jun 2024 Generalversammlung

29.Jun 2024 Vereinsausflug

Wer sind wir?

Der TTC Bremgarten gehört mit über 50 Aktivmitgliedern zu den grössten Tischtennisvereinen der Schweiz. Besonders stolz sind wir auf unsere Nachwuchsabteilung, für die wir drei Mal pro Woche ein professionelles Training anbieten. Und auf unseren vereinsinternen Zusammenhalt: Beim TTC Bremgarten trainieren Anfänger auch mal mit ehemaligen Schweizermeistern – und stossen danach gemeinsam auf den Aufstieg an. Du möchtest beim TTCB vorbeischauen? Hier findest du alle Infos zum Club-Beitritt, den Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten.